Sqare

Stellenangebote

Offene Stellen

Overmeyer Landbaukultur - das ist ökologischer Gemüsebau und Landwirtschaft mit Galloway-Mutterkuhherde und Legehennen, die Veredelung in der Manufakturküche und letztendlich die Vermarktung all dessen in unserem großen Hofladen vor den Toren Hamburgs.

Zur Unterstützung unseres Mitarbeiterteams suchen wir motivierte und engagierte Menschen, die uns mit ihren individuellen Stärken, Talenten und Fähigkeiten zur Seite stehen möchten.

Konditor/in (m/w/d)

ab sofort

Koch (m/w/d)

ab sofort

Fleischfachverkäufer (m/w/d)

ab sofort

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an verwaltung@overmeyer-landbaukultur.de oder direkt über unsere Webseite.
Ein paar Worte zu deiner Person und ggf. ein Lebenslauf und/oder Arbeitszeugnisse helfen uns dabei, dich besser kennenzulernen.
Nach dem Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns zeitnah per E-Mail oder ggf. telefonisch bei Dir!

Was ist die Summe aus 1 und 3?

 

 

 

Borduere